News
Nächster Auftritt
Trommelworshops- Sachsen
29.09.2017 - in Dresden/Sachsen"

Auftritt-Sachsen

05.10.2017 -Trommelworkshop in Bad Lausig

Quicklinks
1 Besucher online. Impressum
Kontakt

Pressestimmen

06/2004
03/2005

Singend, tanzend und trommelnd neue Fans dazu gewonnen

Premiere für Ndungu Kina! Die afrikanische Trommler-Band aus Leipzig absolvierte Ende Februar/ Anfang März zum ersten Mal seit ihrer Gründung vor 16. Jahren eine Tournee - klein, aber fein. Immerhin: Die Auftritte in Deutschland und weiter am die Nachbarländern. Das wiederum lag vor allem am Veranstalter: Galeria Kaufhof hatte, wie es schon gute Tradition bei diesem Kaufhaus-Riesen ist, seine Stammkundschaft zur alljähr-Wieder der Höher Punkt mit der Corinna Hoffmann(Weisse Massai) zu begleiten auf die Tournee, die 2.Jahre dauerte,das ist sehr Erfolgreich gewessen. lichen "Afrika Verkaufs- woche" eingeladen, exklusiv, versteht sich.
Vor dem Hintergrund langjähriger enger Zu- sammenarbeit mit Süd- afrika wurden vor allem Produkte aus dem Land am Kap, wie etwa Kaffees und Tees und andere Lebens- und Genussmittel, vor- gestellt. Dank einer professionellen und rührigen Vermittlung und Betreuung durch die Leipziger Agentur WAT um Manager Andreas Tilsner hatten die drei Trommler und zwei Tänzer für das unverwechselbare afri- kanische Flair zu sorgen.
Jeweils zwei Stunden Musik, Gesang und Tanz no Stopp verlangten der Gruppe alles an Einsatz ab (Reisestrapazen inklu- sive) - zur Freude der Teilnehmer und Veranstalter. Denn das steht fest: Ndungu Kina hat bei dieser Mini-Tournee neue Fans gewonnen. Und so dürfte es auch nicht verwundern, wenn dieser Gastspielreise 2016 in Zukunft weitere folgen würden.

Sonntag, 22. Oktober 2017 02:54 Uhr


Presseankündigungen:

Unsere Neue dritte CD ist schon da.Sie können gern schon bestellen als Weihnachts, Geburtstag,Geschenke. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bestellung und für die Zusammenarbeit.

Valid HTML 4.01!