News
Nächster Auftritt
Auftritt- Leipzig
22.09.2018 - Trommelworkshop in Paunsdorf"

Auftritt-Sachsen

25.08.2018 Trommelworkshop in Borna

Quicklinks
1 Besucher online.

Impressum
Kontakt

Referenzen 2002


2002 ging es dann steil Berg auf. Gleich am Anfang des Jahres waren wir Hauptakteure beim
Sponsorenlauf für die Äthiopienhilfe "Menschen für Menschen" mit Karl-Heinz Böhm in Brüggen.
In Plauen zum 11. Folkherbstfest waren wir die Hauptband und gaben ein 2 stündiges Konzert mit über 1000 Fans. Die Plauener wollten uns nicht loslassen, so daß wir einige Wochen später im
Theatercafe in Plauen unsere erste Afrikashownacht gaben mit ekstatischer Musik, Trommeln und feurigen Tänzen zu denen ganz Plauen auf den Beinen war und bis in die Nacht hinein mittanzte. Seitdem sind wir jedes Jahr. Ab jetzt geben wir auch regelmäßig
Kneipenkonzerte im Tulamahash in Leipzig für unsere Fans.

Mittwoch, 26. September 2018 09:43 Uhr



Brüggen, Aktion Menschen für Menschen


Plauen, Folkherbstfest


Plauen, Theatercafé


Photostrecke starten
--> hier klicken

Valid HTML 4.01!